Montag, 23. Februar 2015

Teure Muskeln

So ein Trainerjob in einem Fitnessstudio ist nicht schlecht.
Man begleitet Menschen auf dem Weg zu einem gesünderen
Leben. Manchmal gehört es zum Job, dass man die Trainierenden
mit überzeugend klingenden Argumenten zum Kauf von teuren
Pulvern, Kapseln und Drinks zu bewegen versucht. Mag vielleicht
sein, dass die Muskeln dadurch schneller wachsen. Wer sich mit
ausgewogener, abwechslungsreicher Mischkost ernährt und sich
mindestens eine halbe Stunde am Tag bewegt, bekommt auch mehr
Muskeln. Und weniger Gewicht. Vielleicht nicht in Rekordzeit,
 dafür auf jeden Fall viel preisgünstiger, und man weiß, was in seinem
 Essen drin ist. Das würde ich als Trainerin den Trainierenden sagen. Vielleicht
 würde ich dann fliegen, aber ich bin als Lebe leichter Coach ja mein eigener Chef.
In meinen Kursen lernt man sehr nette neue Leute kennen.
Neben vielen alltagstauglichen Inhalten gibt es auch immer Anlässe
zum Lachen. Mit dem besten Gewissen vermittle ich eine gesunde
Lebensweise ohne Pülverchen und Drinks.
Am Mittwoch, den 15. April beginnt ein neuer Lebe leichter Kurs in
Bamberg von 18.30 bis 19.30 Uhr bei Mehrwert in der Hainstraße 23.
 NEU: Anschließend von 20 bis 21 Uhr startet ein Kurs für
Männer. Die 12 Kursstunden kosten 98,-€, dazu kommen Buch und
Planer für 19,95€.
WICHTIG: Die erste Stunde kann zum kostenlosen Schnuppern genutzt werden.
Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen und beantworte auch gerne Fragen
unter lebeleichterbamberg@gmail.com oder 0951/14475
ATTRAKTIV: Wer jemanden mitbringt, erhält 10% auf die Kursgebühr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen