Mittwoch, 27. Juni 2018

Feiern ist so schön

Dass Abnehmen kein Krieg gegen den eigenen Körper sein muss,
haben die Teilnehmerinnen meines gestern zu Ende gegangenen
Lebe leichter Kurses anschaulich bewiesen.
"Nie hätte ich gedacht, dass ich mit drei normalen Mahlzeiten gut
zurechtkomme, diese Struktur hat mir sehr geholfen", so der Grundtenor.
Die acht Frauen sind in den letzten Monaten zusammen 54 Kilo leichter
geworden. Das haben wir mit einem leckerleichten Mitbringbuffet gefeiert.



Ich sage vorher immer nur: "Bringt mit, was ihr denkt, macht keinen großen Aufwand."
(Organisieren gehört nicht unbedingt zu meinen Stärken.)
Und immer ist von allem was da, eine schöne Vielfalt.

Wie gut, dass es What's App gibt. Innerhalb der What's App Gruppe wollen sich die Teilnehmerinnen
weiterhin gegenseitig zum Dranbleiben ermuntern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen