Freitag, 28. Juli 2017

Ferien!

Fünf fantastische Frauen haben unlängst einen Lebe leichter-Kurs
mit mir als Coach durchgezogen, und sie finden: 
Was dieses Abnehmprogramm an Gutem und Ganzheitlichem zu
bieten hat, ist bei keinem anderen Programm zu finden.
Das habe ich für mich selbst auch festgestellt. Weil hier der
Körper nicht durch Diäten veräppelt, sondern ein ganz normales
Essverhalten praktiziert und eingeübt wird.
Heute beginnen in Bayern die Sommerferien, da mache auch ich
Kurspause. Zumal jetzt weniger meine Eigenschaften als Coach
als vielmehr meine großmütterlichen Energien gefragt sind, wenn
demnächst meine zweite Enkelin zur Welt kommt. Ich freu mich
schon wie verrückt.
Aber im Herbst, genauer am Donnerstag, den 12. Oktober 2017
startet bei der Bamberger Vhs ein neuer Lebe leichter-Kurs:
In der Graf Stauffenberg-Realschule in der Kloster-Langheim- Straße
um 18 Uhr.
www.vhs-bamberg.de
Und hier kommt noch ein Foto von unserer Kurs-Abschlussfeier.
Jede Teilnehmerin hat etwas Leckeres zum leichten Büfett mitgebracht,
das war einfach toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen