Montag, 5. Januar 2015

Hier kommen einige Tellerbilder

Unlängst habe ich beschlossen, nach den üppigeren Weihnachtstagen wieder
zur normalen Ess-Tagesordnung überzugehen. Spaßeshalber habe ich meine Teller
von drei Tagen fotografiert. Und nebenbei Gewicht verloren. ("Verlieren" hat eigentlich
eine negative Bedeutung. In Deutschland bedeutet es allermeistens etwas Gutes, wenn
man Gewicht verliert:)

Hirseflocken, Obst, Jogurt, Walnüsse; heiße Zitrone als Getränk


und zwischendurch immer wieder Wasser und/oder Tee



                                                                         
Fisch, Kartoffelsalat, bunter Salat, frisch gepresster Orangensaft, kleines Dessert



                                                                                           
zwei Vollkornbrote mit Quark und Snacks, buntes Gemüse, Melonenenstückchen, Kakaogetränk


                                                                                  
Haferflocken, Obst, Kefir, Haselnüsse, heiße Zitrone





Gulasch, Reis mit Gemüse, Salat, Apfel, kleines Dessert, Tee
Pizza, Salat mit roter Beete, Birne, Radler




Zitrusfrüchtemüsli mit Cashews, heiße Zitrone(wegen Erkältung)



Mittags Einladung



Vorspeise



Extrateller für Salat? Benutze ich nicht.


                                                                             

Ein Drittel Salat auf den Essteller. Davon habe ich nachgenommen.





 Jetzt tat ein Cappuccino gut.



Vanilleeis mit heißen Himbeeren und Sahne



Später Torte. Dafür ließ ich das Abendessen ausfallen.
          

GUTE GEWOHNHEITEN SIND BESSER ALS DIE FIXIERUNG AUF EIN ABNAHMEZIEL.                
                                                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen