Mittwoch, 17. Februar 2016

Kreativer Spaß

Umringt von einer Kinderschar war ich damals froh, wenn ich aus dem Wäschekorb etwas
Sauberes, Zweckmäßiges für mich zum Anziehen fand.
Auch heute trage ich noch gern Jeans und Sweatshirt, experimentiere aber auch gerne,
welche Stücke zusammenpassen, und vor allem: Welche zu mir passen.
Immer wieder findet ein Erbstück seinen Weg in meinen Schrank, und dann tüftle und
probiere ich so lange herum, bis ich zufrieden bin und mich mit der neuen Kombination
wohlfühle.
Was sich querstellt, hat keinen Bestandsschutz, das fliegt raus.
Mit der Zeit habe ich so viele verschiedene Zusammenstellungen entwickelt, dass ich
sie mir nicht alle merken kann. Deshalb ging ich dazu über, sie zu fotografieren, zum
Teil auch mit dem passenden Zubehör. Gürtel zum Beispiel. Davon brauchte ich eine
bestimmte Auswahl, fand aber in normalen Läden kaum etwas Brauchbares.
Neulich im Second Hand-Laden entdeckte ich zwei gute Stücke für je einen Euro.
Wenn das Wetter grau ist, kleide ich mich bunt, das tut mir gut.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen