Dienstag, 26. April 2016

Auch Putzen kann Sport sein

Zwei Wochen lang hatten wir die Handwerker im Haus.
Unsere Vermieterin ließ eine neue Heizung einbauen.
Es war der Wahnsinn. Um die Materialien für meine
Walking- und Lebe leichter-Kurse zusammen zu suchen,
kroch ich zwischen Möbeln umher.
Massenhaft Löcher wurden durch Wände und Decken
gebohrt. Mit dem Sand hätte ich einen Sandkasten 
füllen können. Für das Gröbste hatten die tüchtigen
Handwerker einen Sauger dabei. An einem Freitag
wurden sie fertig und am Samstag habe ich vom frühen
Morgen bis zum späten Abend geputzt, geräumt, gesaugt,
gestrichen. Da habe ich keinen Extra-Sport gebraucht.
Am Sonntag habe ich in meinem Arbeitszimmer alles
wieder eingeräumt. Alles? Nein, bei der Aktion flog
eine Menge Material raus. Welch ein Befreiungsschlag!
Und nun blicke ich wieder durch bei meinen Kursunterlagen.

1 Kommentar:

  1. Wir haben letzten Monat eine infrarote Heizung eingebaut bekommen. So etwas kannte ich vorher noch gar nicht, bin aber sehr zufrieden damit.

    AntwortenLöschen