Mittwoch, 25. Februar 2015

Online-Coaching

Seit Neuestem biete ich das sogenannte Online-Coaching an
für Menschen, die keine Zeit oder Gelegenheit haben, an einem
Lebe leichter Treffen teilzunehmen.
Per Emailaustausch können Sie sich von mir coachen lassen.

Wie funktioniert das?

Ähnlich wie beim Lebe leichter Treffen möchte ich Sie ganz
persönlich auf Ihrem Weg zum Wunschgewicht begleiten.
Sie können sich gerne anmelden unter lebeleichterbamberg@gmail.com
oder 0951/14475.
Neben ersten Informationen über den Ablauf erhalten Sie von mir eine
Rechnung.

Das Online-Coaching dauert 12 Wochen und kostet 119,-€ + 19,95
für das Buch "Lebe leichter - genial normal zum Wunschgewicht"
und den Planer. Das Buch und den Planer sende ich Ihnen zu.

Nach Zahlungseingang wird per Email ein erstes Telefongespräch von
20 Minuten vereinbart, in dem eine Anamnese erfolgt und der Turnus
der wöchentlichen Coaching-Mails vereinbart wird.

Zweimal in der Woche erhalten Sie eine Email mit dem Thema der Woche,
Rezepten, Tipps und Motivation. Ich reagiere persönlich auf Ihre
wöchentliche Rückmeldung und gebe Feedback.

Die Abnahmeerfolge sind ähnlich gut wie in der Live-Treffen, nämlich
5 - 7 Kilo während der 12 Wochen.

Ich freue mich auf Sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen