Dienstag, 27. September 2016

Dir reich ich gern das Wasser

Wasser ist eine der besten Erfindungen unseres Schöpfers.
Deshalb schöpfe ich gern aus dem Vollen und sehe zu, dass
ich pro Tag etwa drei Liter schaffe. Ob aus dem Hahn, aus 
der Mineralwasserflasche oder in Teeform - Flüssigkeit pur
rund um die Uhr. Zumindest fange ich gleich nach dem
Aufstehen damit an, das ist ein herrliches Elixier, tut gut
von Kopf bis Fuß. So eine Überschwemmung richte ich sehr
gern an, bin geradezu wassersüchtig, eine Trinkerin ohne Ende.
Wer so richtig damit loslegt, wird schon bald feststellen, dass
er frischer und aufgeblühter aussieht, dass Heißhunger 
ausgebremst wird, dass er sich besser konzentrieren kann...
Die Liste der Vorteile ist sehr lang. Schau am besten einmal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen