Montag, 20. Februar 2017

Endlich alles klar

Das war schon blöd neulich, dass ich mich tagelang richtig
kraftlos gefühlt habe. Ohne irgendeinen Infekt. So kenne ich
mich gar nicht. Kein Sport möglich. Und schlecht gelaunt war
ich auch. Vielleicht einige Extraportionen Essen? Außer auf der
Waage hat es keinen Unterschied gemacht. Das war mir dann
doch zu gruselig. Normalerweise düse ich nicht gleich zum Arzt.
Jetzt ließ ich aber doch mal mein Blut untersuchen. 
Siehe da, ich leide unter akutem Vitamin D-Mangel. Der Vorrat
im Winter ist jetzt ziemlich aufgebraucht. Zum Glück muss ich
nicht pfundsweise Rinderleber und fetten Seefisch essen, da gibt
es auch was zum Einnehmen. Und ich sollte meinen Sport wieder
öfter nach draußen verlegen, um Licht zu tanken. Das habe ich echt
vernachlässigt, indem ich viel Zirkeltraining und Trampolinschwingen
im Wohnzimmer gemacht habe. Dass Sport für mich indirekt auch
mal ungesund sein kann, hätte ich nicht gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen