Mittwoch, 8. Januar 2014

So viel an einem Tag

Weil die Musik so toll war, habe ich 40 Minuten lang
alle möglichen Verrenkungen und Hüpfarten im Wohnzimmer
zelebriert. Sollte eigentlich reichen. Später radelte ich in die
Stadt und platzierte Lebe leichter Flyer an strategisch wichtigen
Stellen. Am Mittwoch, den 22. Januar beginnt in der Hainstraße 23
in Bamberg von 19 bis 20 Uhr mein neuer Lebe leichter Kurs, es
sind noch Plätze frei. Ich freue mich schon auf die Teilnehmer.
Dann fragte eine Freundin bei mir an, ob wir nachmittags bei
dem schönen Wetter mit den Nordic Walking Stöcken rausgehen.
Ich glaube, wir haben es schon zweimal verschoben. Also schob
ich es rein. So viel Bewegung an einem Tag.
Morgen steht ganz oben auf meiner To do Liste eine Tätigkeit, die
ganz unten auf meiner Beliebtheitsskala steht: Wände streichen.
Dafür streiche ich den Sport, weil ich sonst nicht richtig fertig werde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen