Montag, 28. Juli 2014

Wer will fleißige Abnehmer seh'n? Der muss zu uns Coaches geh'n...

Wenn das immer so easy-peasy wäre! Jeder Abnehmwillige ist in einer individuellen
Situation und hat seine eigenen Baustellen. Mal gibt es gute, mal gibt es schlechte Abnehmzeiten.
Manche Abnehmer brechen Rekorde, für andere ist es ein toller Gewinn, wenn sie ihre Lebens-
gewohnheiten verändern: Mehr Bewegung, weniger Süßes...
Auf jeden Fall macht es an jedem Kursende Spaß, die Abnahmen zu addieren, das ruft immer
beeindrucktes Staunen hervor.  Und wenn dann ein Feedback heißt: "Dieser Kurs hat mein Leben
bereichert und verändert", dann weiß ich auf alle Fälle: Ich biete die Lebe-leichter-Kurse gerne weiter an. Am Dienstag, den 23. September 2014 geht's wieder los. Es sind noch Plätze frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen