Donnerstag, 28. August 2014

Es spricht sich herum...

und ich staune. Als ich vor eineinhalb Jahren begann, Lebe-leichter-Kurse zu halten,
habe ich viel Zeit und Geld in Werbung investiert. Es war ein ganz neues Gebiet für
mich, bei dem ich selbst eine Menge gelernt habe, zum Beispiel alles ordentlich zu
organisieren, rechtzeitig an die nächste Aufgabe zu denken und Flyer richtig zu falten.
Und über jede Anmeldung habe ich mich gefreut, wie ich es auch heute noch tue.
Irgendwie scheint sich die Anfangsmühe gelohnt zu haben, denn zufriedene Teilnehmer
erzählen es ihren Freunden, die es wiederum weitererzählen, sodass ich nicht mehr so
viel Werbung betreiben muss.
Zur Zeit genieße ich die Sommerpause, aber ich freue mich auch schon, wenn es im
September nach den Ferien wieder losgeht mit einem neuen Kurs.
Und jetzt freue ich mich auf die Hochzeit meiner Tochter und hebe mir schon die ganze
Woche über meine Maxis, also zwei erlaubte Extras, dafür auf. Das fällt mir manchmal
nicht leicht, aber dann sage ich mir: "Die nächste Mahlzeit kommt bestimmt", oder:
"Nichts schmeckt so gut, wie es sich anfühlt, schlank zu sein."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen