Montag, 14. September 2015

Butterberg

Eine Kollegin zeigt in ihrem Lebe leichter Kurs eine viel zu große Hose,
in die sie früher reingepasst hat.
Mit so etwas Beeindruckendem kann ich leider nicht "angeben".
Aber es hat mich angeregt, mir ebenfalls Gedanken um eine
visuelle Darstellung meiner verlorenen Pfunde zu machen.
Am besten lassen sie sich als Butterpäckchen darstellen.
1 Kilo = 4 Butterpäckchen
Aber erstens hatte ich keine Lust, eine Tasche voll Butter zu
kaufen und zu schleppen und zweitens noch weniger Lust, das
alles aufzuessen.
Also habe ich Schachteln gebastelt und mit Alufolie überzogen.
Die kann ich nun für jeden Kurs verwenden.
Diese Masse zusätzlich an sich herumzutragen oder eben nicht,
macht einen spürbaren Unterschied.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen