Mittwoch, 14. Oktober 2015

Ungewollt auf Level 2

Ab und zu nehme ich meinen Laptop mit ins Wohnzimmer und halte mich fit mit den
Schredderübungen von Jillian Michaels. Aber seit Monaten läuft der Film immer auf Level 1.
Immerhin habe ich es irgendwann geschafft, lückenlos alles mitzumachen.
Vor ein paar Tagen war ich mal wieder mittendrin im Herz-Kreislauf- und Krafttraining.
Für eine kleine Trinkpause hielt ich den Film an. Wie auch immer ich es geschafft habe,
aber als ich den Film weiterlaufen ließ, war ich plötzlich in Level 2. Na gut, mal sehen,
wie sich das anfühlt. Ähnlich wie mein Anfang bei Level 1. Manche Übungen habe ich
ansatzweise mitgemacht oder einfach zugeschaut. Wie gut, dass mir keiner zugeschaut hat.
Aber egal, wie unvollkommen die Anfangsversuche sein mögen, es gibt nur einen Fehler,
nämlich den, dass man es gar nicht erst versucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen