Sonntag, 15. Januar 2017

Was ich mir im Winter gönne

Zum Winterschlaf halten gehört für mich, dass ich mehr lese als sonst.
Lesen hat mir schon als Kind riesigen Spaß gemacht.
Wenn Du für das neue Jahr noch den ein oder anderen Motivationsschub
gebrauchen kannst, stelle ich Dir hier drei Bücher vor, Marke Unterhaltung
mit Humor und Tiefgang:



Body, Spirit, Soul: Ein echter Mutmacher, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Sehr ganzheitlich, sehr persönlich mit vielen eigenen Beispielen. Von Beate Nordstrand und Heike Malisic, den Autorinnen der beliebten Lebe leichter-Bücher.

Günter, der innere Schweinehund: Viele Sachverhalte rund ums Thema Raus aus der Komfortzone werden locker-flockig auf den Punkt gebracht, auf jeder Seite sind witzige Zeichnungen. Sehr ansprechend in Text und Bild, sehr motivierend.

Heiliger Alltag - Gott zwischen den Töpfen und Pfannen begegnen: Schwungvoll und lebendig schildert meine Schwester Veronika Smoor komische, abenteuerliche, nachdenkliche, freudige und weniger freudige Situationen, aus denen sie die Quintessenz zieht, dass kein Alltag zu banal oder unbedeutend ist, überall kommt Gott vor und füllt die Dinge mit Sinn und Segen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen