Sonntag, 2. September 2018

Darf es ein bisschen mehr sein?

Fester Programmpunkt gestern: Abends mit netten Leuten Pizza essen gehen.
Habe ein wenig vorgearbeitet mit viel Bewegung und gemäßigten Essportionen.
In dem heimeligen Lokal gab es nur eine Pizzagröße. Ich wollte tapfer und
vorbildlich sein und mir die Hälfte einpacken lassen. Habe auch extra ein Foto
gemacht, weil sich das so schön für den Lebe leichter Kurs eignet. Keine Ahnung
ob es Hunger oder Appetit war oder eine Mischung aus beidem, jedenfalls war
mein Pizzateller irgendwann leergefuttert. Ab und zu brauche ich anscheindend ein
bisschen mehr und so lange diese Ausnahmen nicht zur Regel werden, muss
ich mir keinen Kopf machen. Immerhin ist das Essen für den Menschen da
und nicht der Mensch für das Essen. 😉


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen