Donnerstag, 21. Mai 2015

Darauf freue ich mich

Nämlich auf die AOK Familientage am Ende der Pfingstferien,
also vom Freitag, den 5. bis Sonntag, den 7. Juni.
Früher hätte ich mich mit meinen Kindern zusammen hineingestürzt.
Da sie nun groß sind, stürze ich mich selber hinein, weil ich meine
Begeisterung für ein selbstbestimmtes gesundes, ausgewogenes Leben
so gerne weiter gebe. Ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit habe,
im Rathausinnenhof die einfach umsetzbaren Prinzipien von Lebe leichter
(www.lebe-leichter.com) interessierten Menschen zu zeigen und zu
erklären.  Dazu gibt es auch ein Gewinnspiel. Der erste Preis ist ein
Platz in meinem Lebe leichter Kurs im Wert von 98,-€, der zweite Preis
ist das Buch "Lebe leichter - Genial normal zum Wunschgewicht" von
Heike Malisic und Beate Nordstrand.
Die Termine im Rathausinnenhof: Samstag,  6. Juni um 12 Uhr sowie
Sonntag, der 7. Juni um 17 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen