Sonntag, 17. Mai 2015

Wer hätte gedacht...

... dass eine Leistenzerrung auch Vorteile haben kann? Um das auszukurieren, muss ich
im Schongang laufen, will heißen: Keine unnötigen Belastungen. Also habe ich drei
wanderintensive Vorhaben, auf die ich mich gefreut hatte, für dieses Wochenende
unterlassen. Langweilig war mir trotzdem nicht, denn ENDLICH kam ich dazu,
meinen Kleiderschrank von Winter auf Sommer umzurüsten. Wie immer fand ich
dabei Sachen, die ich nur aus Sentimentalität und Mitleid aufhebe, aber in Wirklichkeit
nicht trage. Die Aussortierung war ein kleiner Befreiungsschlag. Zeitgleich wischte ich
die Schrankfächer mit Essigwasser aus, das schlägt die Motten in die Flucht.
Die bunten Sommersachen zur Hand zu nehmen ist wie eine Ver-heiß-ung: Die
schönsten Monate liegen vor uns. Und bald kann ich mich auch wieder uneingeschränkt
bewegen. Bis dahin suche ich nach Bewegungseinheiten, die die heimgesuchte Stelle
nicht beanspruchen. Mit den Smoveys geht da ganz viel, ebenso mit dem Theraband.
Aber mein geliebtes Joggen und Fahrrad fahren vermisse ich trotzdem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen