Freitag, 1. Januar 2016

Sportwagen Sport wagen

Hast du dir für 2016 mehr Bewegung verordnet? Sehr gut!
Egal, wie graunieselignasskalt das Wetter sich gibt, zieh dir
was Tolles über, bewege dich draußen und denke gute Gedanken
dabei. Es macht so viel Spaß, ein wenig verrückt zu sein!
Jawohl, verrücke den inneren Schweinehund, stell ihn beiseite,
höre ihn gar nicht und hüpfe in deine Sportschuhe.
Wie oft wurde dir für das neue Jahr Gesundheit gewünscht?
Mache aktiv mit und drücke dabei deinem Leben einen
lächelnden Stempel auf.
Bewegung ist für mich zu einer unbereubaren Sucht geworden.
Ebenso süchtig kann mich Nussschokolade machen. Hatte sich
doch glatt eine 300 g Tafel vor mir versteckt, die ich zu Weihnachten
bekommen habe. In einem schwachen Moment ist sie schneller weg
als ich denken kann. Das wären 1665 Kalorien auf einen Schlag.
Also habe ich die Tafel zerkleinert, die Stücke verpackt und eingefroren.
Dann kann ich mich jeden Tag über ein bisschen Nussschokolade freuen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen