Samstag, 28. Mai 2016

Bilder sagen mehr als Worte

Wunschgewicht erreichen und halten, darüber gibt es viel zu schreiben.
Was und wie viel ist ausreichend und sättigend ohne dass man zunimmt?
Wie sieht das denn mit der Bewegung aus?
Für Beispiele hielt ich heute meine Fotokamera bereit:


Ein Teller voll Müsli mit Obst, Haferflocken, Milch und Nüssen

Nach dem Frühstück eine halbe Stunde auf dem Trampolin mit Smoveys (Schwingringen) und dazu Gewichten an den Handgelenken

Als Vorspeise zum Mittagessen ein Dessertschälchen voll Salat

Eintopf mit Rindfleisch, Klößchen und Gemüse

Hinterher etwas Obst

Zwei Brotscheiben mit Auberginenmus und Feta, dazu Salat als Abendessen


Okay, ich kriege es nicht jeden Tag so formvollendet hin, aber ich arbeite daran und das macht mir ganz viel Spaß.

Demnächst könnte es sehr gut sein, dass ich mich in syrische Küchenabenteuer stürze.

Dazu mehr in meinem nächsten Blogbeitrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen