Dienstag, 31. Mai 2016

Neuigkeiten

Wir haben eine junge Syrerin kennengelernt, die vielleicht
bei uns einzieht. Ich freue mich darüber, mehr über die syrische
Kultur zu erfahren, die sich auch in landestypischen Speisen
ausdrückt. Zum Beispiel habe ich gelernt, dass man junge,
zarte Weinblätter einfach so essen kann. Sie schmecken angenehm
säuerlich und wachsen an unserem Haus in rasanter Geschwindigkeit,
sodass ich mit dem Kürzen kaum nachkomme.
Ja, das Leben ist und bleibt spannend. 
Spontan habe ich mich bei den AOK-Familientagen eingeklinkt,
d.h. am kommenden Samstag, den 4. Juni, werde ich um 16.30 Uhr
auf der Jahnwiese/Hauptbühne zu Lebe leichter interviewt und
anschließend um 17 Uhr im Vortragszelt zum Thema "Abnehmen
und Mensch sein" sprechen. Anschließend verlose ich ein Exemplar
des Buches "Lebe leichter - genial normal zum Wunschgewicht".
Ich bin gespannt, was mich erwartet und freue mich auf die 
Begegnungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen