Donnerstag, 7. März 2019

Würze des Alltags

Das sind die schönen kleinen Überraschungen, die man arrangiert und die man bekommt.
Besonders überraschungsträchtig für mich sind die Lebe leichter-Kurse. Ich versuche,
meine Teilnehmer mit pfiffigem Anschauungsmaterial und ab und zu einem kleinen
Give away zu überraschen. Im Gegenzug werde ich überrascht, zum Beispiel mit
Aussagen wie: "Der Erfolg der Gewichtsreduktion war erstaunlich und so von mir
nicht als möglich gesehen." Oder: "Christine, du hast alles gut gemacht, danke :)"
Kürzlich traf ich eine ehemalige Teilnehmerin, die inzwischen 20 Kilo leichter ist.
Ich freute mich wie verrückt und machte ihr ein herzliches Kompliment. 
"Dank deiner Hilfe", antwortete sie. 
Neulich brachte mir eine Teilnehmerin im Kurs etwas mit, einfach so: Ein 
Mini-Gurkengewächshaus. So eine originelle, passende Idee. Ich freue mich schon
auf die Gurkenzucht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen