Samstag, 30. März 2019

Zeit am Computer

Die nehme ich mir, wenn ich Motivationen an meine Kursteilnehmer schicke.
Klar könnte ich auf etwas Vorgefertigtes zurückgreifen... friss oder stirb...
Nein, ich will es aktuell, frisch und persönlich halten, etwa so: 


Die Rezepte, die ich mitschicke, suche ich nach folgenden Kriterien aus: saisonal, unkompliziert, in überschaubarer Zeit zubereitet, immer mit allen drei wichtigen Komponenten Obst oder Gemüse, Kohlenhydrate, Eiweiß. Sie müssen nicht sklavisch nachgekocht werden, sondern dürfen zur Anregung dienen. 
So eine Motivation in der Mitte des Wochenturnus gehört zum Service. Sie ist auch für mich als Coach gut, weil ich immer wieder neu an Inhalten und Formulierungen feile und meine Teilnehmer dabei wohlwollend vor Augen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen